Samstag, 16. Dezember 2017

Innenputz/Außenputz

Nachdem die Innenwände standen, war es nur noch ein kleiner Schritt auch die Elektroinstallationen und den Innenputz im OG fertigzustellen. 





Und außen...




Man kann es auf den Fotos vielleicht schlecht erkennen, aber die endgültige Farbe ist nun schon drauf. Es ist ein helles grau (#16285 der architectural colours von Sto). Wir werden es noch ein bisschen anpassen, indem wir ein paar kontrastierende Grautöne aufbringen werden.

Heute haben wir auch noch festgelegt, wie das Garagentor aussehen wird (passend zur Haustür) und die Fensterbänke innen.


Da der Winter bisher Gnade walten lässt, liegen wir noch vollkommen im Zeitplan und sehen dem Ende der Arbeiten Anfang März entgegen. Das heißt aber auch, dass wir eigentlich bis Ende Dezember unsere Wohnung kündigen müssten um Ende März auszuziehen. Aber sicherheitshalber werden wir erst zu Ende April kündigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.