Donnerstag, 27. Juli 2017

Der Bauantrag (Teil 2)

Hallo liebe Leser,

wie sollte es auch anders sein. Nur eine Erklärung zum alten Bauantrag reicht natürlich nicht aus. Es muss ein ganz neuer Bauantrag her, der die Planungsfehler heilt. Dafür wollte die Planungsfirma nochmal 560 € von uns. Da ich aber einen Pauschalvertrag mit Encon habe, die mir eine genehmigungsfähige Planung zusagen, hängt der neue Bauantrag nicht von mir ab.
Entgegen meinen Erwartungen haben sich die Baufirma und die Planungsfirma geeinigt und der neue Bauantrag soll heute in meinem Briefkasten sein. Wenn dem so ist, werden wir ihn heute noch beim Bauamt einwerfen. Aber das wird eh zu spät sein, denn nur noch heute hätte die Bearbeiterin die Genehmigung zügig erteilen können. Ab Montag ist sie erst einmal im Urlaub und alles verzögert sich weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.