Dienstag, 21. Februar 2017

Die Entscheidung ist gefallen

Wie beim letzten Mal geschrieben, konnten wir uns mit Kunden der Baufirma über deren Erfahrungen austauschen. Sie waren durchweg positiv und können die Firma nur weiterempfehlen.
Nachdem wir nochmal ein Wochenende drüber geschlafen haben, ist die Entscheidung für diese Baufirma gefallen. Den Namen kann und will ich erst nach Rücksprache verraten.

Ich habe mich gestern gleich mit einem Bausachverständigen unterhalten, der das Bauvorhaben vom Anfang an mit betreuen soll. Sobald ich ihm alle relevanten Unterlagen geschickt habe, prüft er den Bauvertrag. Leider ist Herr S. von der Baufirma krank. Also dauert es noch ein bisschen mit dem Bauvertrag. Das fängt ja gut an.

Wenn ich alle Unterlagen habe, treffe ich mich auch noch mit der Finanzierungsvermittlerin von Interhyp.

So langsam wirds richtig ernst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.