Unsere T-Wand im Hauptbad musste korrigiert werden. Sie war wegen der Position des Abflussdurchbruchs ins EG nicht an der Stelle, die wir angewiesen hatten. Das wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn sich dadurch nicht der Platz zwischen Dusche und Badewanne so verengt hätte, dass die Duschtür nicht auf 90° geöffnet werden könnte.
Kleiner Wermutstropfen: Es ist nun im Fußboden unter dem Fenster eine Abkofferung notwendig, um die nun anders geführte Abwasserleitung zu verstecken.
Fortschritt Trockenbau im OG:
Im Erdgeschoss ist nun soweit alles für die Verlegung der Fußbodenheizung vorbereitet.
Die Dachflächenfenster liegen bereit zum Einbau. Die Erdbohrungen erfolgen Ende kommender Woche und dann fehlt nur noch der Estrich.
Bei der Einbauküche gab es leider ein paar kleine Änderungen. Der Knopf für den Ausguss ist nicht kompatibel mit der Spüle und die Spüle ist zu schwer um mit der Keramikarbeitsplatte als Unterbauspüle eingebaut zu werden. D.h. entweder Spüle von derselben Firma wie der Zugknopf oder weglassen, leichtere Spüle oder andere Arbeitsplatte. Wir haben uns dafür entschieden die Keramikspüle von Villeroy&Boch zu lassen und den Zugknopf wegzulassen. Ebenso wird es jetzt eine aufliegende Spüle und nicht mehr Unterbau.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.